goodhabits

….good feelings


“Ein herkömmliches Shampoo hat ca. 40 Jahre, bis es im Wasser biologisch abgebaut wird” …

Warum also dies unserer Umwelt antun, wenn es doch einen Shop gibt, der von der Körperpflege, bis hin zum Haushalt tolle Alternativen bietet?

Bruno Sigrist ist 32 Jahre alt und hat sich genau dies zu Herzen genommen und damit goodhabits ins Leben gerufen. Er wünscht sich Einhörner auf grünen Wiesen, Autos, die mit Wasser fahren und die Luft säubern, Chips, die dünn, gesund und fit machen, Flugzeuge, welche nur mit Solar fliegen und selbstverständlich den Weltfrieden. Ganz alles wird er wohl mit diesem Shop nicht erreichen, aber es ist ein Anfang.

Das Team von goodhabits gibt sich die grösste Mühe nur die umweltfreundlichsten, funktional besten, sowie sozial faire Produkte anzubieten. Sie schauen auf eine nachhaltige Lieferkette. Dies ist nicht nur ein gewichtiger Punkt für die Produktauswahl, sondern wird auch bei goodhabits gross geschrieben. So wird bspw. jedes Paket von der sozialen Institution ConSol sorgfältig verpackt. ConSol bietet geschützte Arbeitsplätze für Menschen mit  psychischer oder physischer Erwerbseinschränkung an und hilft so bei der Wiedereingliederung in den Schweizer Arbeitsmarkt.

Das breitgefächerte Sortiment bietet unter den Kategorien Körperpflege, Zero Waste, Haushalt, Sexytime, Kinderpflege, Massage und Sonnenschutz einfach alles was das Herz begehrt.

….und das Beste: mit jeder Bestellung wird automatisch ConSol unterstützt Eine Organisation, welche grossartigen Menschen mit Erwerbseinschränkungen Arbeit gibt. Die soziale Institution verpackt und versendet mit grösster Sorgfalt und Herz jedes Paket von goodhabits.

Ein wirklich einzigartiger Shop. Schaut vorbei!

goodhabits …good feelings ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s